Neues vom Hafenmeister

Jedes aktive Mitglied muss pro Jahr 10 Arbeitsstunden ableisten.

Anstehende Arbeiten habe ich unten aufgeführt.

Nach getaner Arbeit bitte eine E-Mail an (hafenmeister(at)scsz.de über die geleisteten Stunden

Größere Maßnahmen werden im Zuge von gemeinsamen Arbeitseinsätzen durchgeführt.

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme bei der Durchführung unserer Aufgaben zur Erhaltung und Verschönerung unserer Clubanlage.

Mit freundlichen Grüssen

Karl-Heinrich Krause

Hafenmeister SCSZ

 

Salzgitter im Mai 2020

Wiederkehrende Arbeiten

Liebe Clubmitglieder ich habe mal eine Liste zusammen gestellt über wiederkehrende Arbeiten auf dem Clubgelände

Das Kraut zwischen den Liegeplätzen aufnehmen und außerhalb des Geländes links vom Schiebetor entsorgen.

Gepflasterte Bereiche der Bootslandliegeplätze vom Unkraut befreien.

Sitzbereich vom Unkraut befreien.

Kopfstege mit Schrubber vom Vogelkot befreien.

Hecke vor dem Clubheim von Unkraut befreien und beschneiden. Ist für 2020 erledigt.

 

Die Werkzeuge befinden sich in der Garage

Datenschutz|Impressum|Kontakt| erstellt von modernize*design | © Segel-Club Salzgitter 2020