Segelpraxis-Prüfung

25.09. 15:00 Uhr

Am Samstag, dem 25. September 2021 um 15 Uhr beginnt die Prüfung! Bitte mindestens eine Stunde früher da sein, Boote aufbauen und "einsegeln". 

Bis zum 1. September 2021 brauche ich (ausbildung@scsz.de) von allen Teilnehmer:innen die Zu- oder Absage zur Teilnahme an der Prüfung. Wer an dem Termin nicht kann oder will, setze sich bitte direkt mit Uwe Wagner vom PA-Hannover in Verbindung wegen eines Ausweichtermins:

Prüfungsausschuss Hannover des DSV e.V.
Vorsitzender Uwe Wagner
Zum Saupark 27
31832 Springe
www.pruefungsausschuss-hannover.org
Tel.:                    05041  779 3420
Bürozeiten: Di 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  Do 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mitzubringen ist der Personalausweis und ab sofort müssen alle Teilnehmer eine FFP2 Maske oder gleichwertig bzw. eine OP-Maske tragen.

Für diejenigen, die mit der Segelpraxisprüfung ihre erste Prüfung machen, ist die praktische Kenntnis der Knoten nötig. Ohne vorher die "Knotenprüfung" bestanden zu haben, ist die Teilnahme an der Segelprüfung nicht möglich. Heißt, wer nicht schon Motorpraxis gemacht hat, darf erst die Knoten vorführen.

Viel Erfolg - Guido !!

Datenschutz|Impressum|Kontakt| erstellt von modernize*design | © Segel-Club Salzgitter 2021